„Für werdende Mütter und solche die es bereits sind“ von Live Coach Fritz Dominik Buri

Buri-Fritz-Dominik01

Life-Coach Fritz Dominik Buri

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Liebe Leserin und lieber Leser 

heute will ich Ihnen etwas mitteilen, dass sich für die einen von Ihnen ziemlich heftig anhören wird, doch ich muss Ihnen leider sagen – es ist die Wahrheit und es ist besser wenn Sie diese grundlegende Wahrheit erfahren.

Damit können Sie sich in Zukunft jede Menge Ärger mit Ihrem im Moment noch ungeborenen Kind ersparen und für solche Mütter und den Lesern die Probleme mit ihren Sprösslingen haben, könnten die folgenden Zeilen von grosser Wichtigkeit sein!

Was Sie während Ihrer Schwangerschaft unbedingt beachten sollten!

Im Mutterleib nimmt ein Kind bereits wahr, ob es erwünscht ist oder nicht, dass ist eine Tatsache der sie sich bewusst werden sollten.

Ich weiss aus einiger Erfahrung von zwei Müttern die mit dem jeweils letztgeborenen Kind grosse Mühe hatten, dieses letztgeborene Kind war jeweils ein sogenannter „Betriebsunfall“, mit anderen Worten war das Kind gar nie erwünscht, was sich dann später bemerkbar gemacht hat, die Kinder waren dann sehr rebellisch und bockig und taten alles um sich gegen ihre Mutter aufzulehnen.

Kurz gesagt, diese Kinder waren und sind in ihrer Jugend Problemkinder.

Sie sind nicht einfach so Problemkinder geworden, sondern durch die Gedanken ihrer Mutter haben Sie bereits im Mutterleib während der Schwangerschaft wahrgenommen, dass sie eigentlich nicht willkommen waren, und was macht jemand der nicht willkommen ist – richtig er macht Probleme.

Wenn Sie ihrem noch ungeborenen Kind einen grossen Gefallen machen wollen, dann sorgen Sie dafür dass es willkommen ist und sorgen Sie für eine schöne und harmonische Schwangerschaft, dies wirkt sich positiv auf dem Embryo aus.

Doch was können Sie tun wenn ihr Kind bereits auf der Welt ist und zu eben diesen oben aufgeführten Problemkindern gehört, nun da das Kind bereits geboren ist, können Sie dies auch nicht rückgängig machen, doch Sie können folgendes für Ihr Kind und für sich selbst tun:

Finden Sie heraus was Sie an ihrem Kind lieben, selbst wenn es nur etwas so banales ist wie – den Hasen täglich füttern und seinen Kaninchenstall regelmässig ausmisten oder dass das Kind sich um seine kleine Schwester fürsorglich kümmert während Sie weg sind.

Es muss nichts gewaltiges sein, doch finden Sie heraus wofür Sie ihr Kind lieben und lieben Sie ihr Kind für genau diese Dinge die Sie an ihm schätzen.

Dann werden Sie sich ihrer Gedanken bewusst die Sie während der Schwangerschaft hatten und entschuldigen sich bei dem Kind in Gedanken dafür, dass es ein Betriebsunfall war und unerwünscht war.

Heissen Sie es willkommen in ihrem Herzen und ihrem Verstand und fangen Sie an es zu lieben für die Dinge worauf Sie stolz sind.

Sie werden eine Veränderung bei dem Kind feststellen, vielleicht nicht nach fünf Minuten oder nach einem Tag, doch wenn Sie anfangen ihr Kind zu lieben und es innerlich bei sich selbst darum bitten, ihnen zu verzeihen, dann wird sich eine Veränderung einstellen, bei Ihnen selbst und bei dem Kind.

Beachten Sie bitte liebe Leserin, es ist nicht wichtig was Sie sagen, sondern es ist wichtig was Sie denken, denn die Gedanken sorgen für den Unterschied.

Und für all diejenigen Mütter unter Ihnen die nun in Erwartung sind, sorgen Sie also dafür dass ihr noch ungeborenes Kind erwünscht ist in ihrem Haushalt und in ihrer Familie und sorgen Sie für eine harmonische und schöne Schwangerschaft – das Kind wird es Ihnen später einmal danken.

Anbei an dieser Stelle noch eine kleine Anmerkung zu Arnold Schwarzenegger, der einerseits Mister Universum wurde, dann ein gefeierter Aktion Hollywood Star, und schliesslich noch eine Frau aus dem Kennedy Clan heiratete und Gouverneur von Kalifornien wurde.

Für viele Menschen liest sich sein Leben sehr spektakulär denn er ist ein sehr erfolgreicher Mensch und was ist das Geheimnis hinter all seinen Erfolgen?

Seine Mutter sagte ihm immerzu: „Egal was du machst im Leben – du wirst erfolgreich sein“!

Diese Mutter hat es verstanden worauf es ankommt, sie hat ihren Sohn Arnold stets positiv motiviert und damit gesorgt, dass er eine innere mentale Einstellung eines Siegers sich aneignen konnte.

Liebe Mütter, wenn Ihr wollt dass eure Kinder erfolgreich und glücklich im Leben werden, dann unterstützt sie im positiven Sinne so wie es die Mutter von Arnold Schwarzenegger getan hat.

Beherzigen die obigen Worte, denn Sie sind von einer nicht zu unterschätzender Wichtigkeit.

Herzlichst

Ihr Fritz Dominik Buri

Lizenzierter Life Coach
www.fritzdominikburi.com

  

 

Werbung