Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

(Video) Anjali-TV - Übungen, Meditationen, Tipps: "Mein Leben verändern - Wie starte ich einen Neuanfang?"

Michele Anjali Friedli, Matrix Live, Anjali TV

Von Michèle Anjali Friedli, Matrix-Live: Neuanfänge gehören zum Leben dazu. Wir alle haben schon viele hinter uns. Doch obwohl wir sozusagen Experten für den Neubeginn sind, machen sie uns auch oft zu schaffen. Wir trauen uns oft nicht, das vertraute zu verlassen und unsere Herzenswünsche zu leben. In diesem Video zeige ich dir eine Übung, mit der es einfacher ist, sich für das Neue zu entscheiden.

Alles Liebe, Anjali

Mein Leben verändern - Wie starte ich einen Neuanfang?

 

Hier sind die Homepages für mehr Informationen über meine Arbeit und um mich zu kontaktieren, alles rund um den Bereich: Quantenheilung, Energiearbeit für eine bewusste Lebensgestaltung.

www.AnjaliFriedli.com

Hier gehts zum Youtube Blog "Anjali TV" von Michèle Anjali Friedli (hier klicken)

 

 

Michèle Anjali Friedlis Buch "Mut im Bauch"

Michèle Anjali Friedlis neues Buch "Mut im Bauch - Mit Energie und Freude den Neubeginn meistern" gibts hier online zu kaufen (hier klicken).

 

 

Quelle: Anjali Friedli & Karem Albash - Vielen Dank Michèle Anjali & Karem für die tollen Artikel und Videos! 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel