(Video) Anjali-TV - Übungen, Meditationen, Tipps: "Wie kann ich Gewohnheiten loslassen?"

Michele Anjali Friedli, Matrix Live, Anjali TV

Von Michèle Anjali Friedli, Matrix-Live: Wie kann ich Gewohnheiten loslassen? "6 Gewohnheiten weniger, und du bist auf Wolke 7". Diesen Titel hab ich vor kurzem in einem Gratismagazin gelesen. Auch ich bin damit einverstanden, dass es wichtig ist, hinderliche Gewohnheiten loszulassen. Leider wird in diesem Artikel nicht gesagt, wie es geht. Das ist schade, denn in der Regel kennen wir unsere unliebsamen Gewohnheiten aber wie lassen wir sie los?

Wie machst du da? Das nimmt mich wunder und ich würde mich freuen, wenn du mir dies in meinem Blog in die Komentare schreibst! Ich erzähle dir im Gegenzug in diesem Video, wie ich Gewohnheiten loslasse:

Ganz liebe Grüsse, häbs guet! Anjali

Hier gehts zum Youtube Blog "Anjali TV" von Michèle Anjali Friedli (hier klicken)

Anjali TV Video: Wie kann ich Gewohnheiten loslassen

 

Besuche den Matrix Live Blog mit weiteren Beiträgen und hinterlasse einen Kommentar.

Mehr zu den Matrix-Techniken unter: www.matrix-live.ch

Matrix-Live auf Facebook (hier klicken)

Michèle Anjali Friedlis neues Buch "Mut im Bauch"

Michèle Anjali Friedlis neues Buch "Mut im Bauch - Mit Energie und Freude den Neubeginn meistern" gibts hier online zu kaufen (hier klicken).

 

 

Quelle: Matrix-Live, Anjali Friedli & Karem Albash - Vielen Dank Michèle & Karem für die tollen monatlichen Tipps!

Bild: © matrix-live.ch

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Annekäti
Ja das ist ja nun wirklich mal ä gueti Nachricht ! Das freut mich .
Jean
"Die grössten Menschen sind jene,
die anderen Hoffnung geben können."
Jean Jaurès
chipstüte
liese HT zum zmittag ufem iphone. finds no guet und s entspannt nöd immer de politscheiss chöntnme...