(Video) Anjali-TV - Übungen, Meditationen, Tipps: "Abschalten nach der Arbeit - über den Atem"

matrix-live_cc_matrix-live_ch_001

Von Michèle Anjali Friedli, Matrix-Live: Der Atem ist sehr stark gekoppelt an deine Energien. Das heisst, diese Dumpfheit, diese Schwere, die du fühlst nach der Arbeit die ist ja nicht köperlich - nach der Arbeit, sondern, die ist energetisch.

Weil häuffig, wenn man zum Beispiel im Büro arbeitet, hat man sich nicht wirklich körperlich verausgabt. Und trotzdem fühlt man sich schlapp und müde und schwer und so etwas dumpf und wie in einer Wolke drinn. Und diese Beschreibung ist sehr präziese, weil es ist eine emotionale Wolke, die mit deiner Arbeit zu tun hat. Um da raus zu kommen - da hilft der Atem extrem gut.

Hier sind die Homepages für mehr Informationen über meine Arbeit und um mich zu kontaktieren, alles rund um den Bereich: Quantenheilung, Energiearbeit für eine bewusste Lebensgestaltung.

www.AnjaliFriedli.com

Hier gehts zum Youtube Blog "Anjali TV" von Michèle Anjali Friedli (hier klicken)

 

 

Michèle Anjali Friedlis Buch "Mut im Bauch"

Michèle Anjali Friedlis neues Buch "Mut im Bauch - Mit Energie und Freude den Neubeginn meistern" gibts hier online zu kaufen (hier klicken).

 

 

Quelle: Anjali Friedli & Karem Albash - Vielen Dank Michèle Anjali & Karem für die tollen Artikel und Videos! 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Zitatefee
"Eine Erfindung, die noch fehlt: Explosionen rückgängig zu machen."
Dr. Elias Canetti