„Zugang zur Seelen-Ebene“ – Vortrag von Yogi Nandi Devar am 13. August in Zürich


Hier ein Video von Yogi Nandi Devar über den Schlüssel für gelebte Spiritualität 

Werbung

Am Dienstag 13. August ist Yogi Nandi Devar in Zürich. Er gibt einen Vortrag über den Zugang zur Seelenebene. Eine gute Gelegenheit ihn kennen zu lernen und die eigene Seele zu erforschen.

Nandi Devar studierte über 30 Jahre lang verschiedene Bewusstseinsschulen und war zuletzt zweieinhalb Jahre in einem Retreat in Estland, wo er sein Selbst realisierte. Heute gibt es seine Erfahrungen direkt weiter und kann Erfahrungen in der wortlosen Ebene der Seele verschaffen.

Der Zugang zur Seelenebene – Der Weg in die Freiheit

Vortrag mit Nandi Devar

Datum: Di, 13. August 2013
Zeit: 19.30 Uhr
Kosten: CHF 30.- (Mitglieder SPG CHF 25.-)

Ort: 
SPG Schweizer Parapsychologische Gesellschaft
Zollikerstrasse 269A
8008 Zürich

Weitere Infos zur Veranstaltung im Internet unter www.spg-zh.ch

 

Text: Karem Albash, www.matrix-live.ch (Danke Karem für den Hinweis!)
Video: Youtube

Werbung