Ab sofort gratis Internet, HD-Fernsehen und sogar Telefon für alle Kabelabonnenten von upc cablecom!

fernsehen_cc_Amir-Kaljikovic-fotolia_9192352_xs

Werbung

Weihnachten schon heute: upc cablecom bereitet ihren Kund ein vorweihnachtliches Geschenk: Der neue 3-in-1 Kabelanschluss ist nicht wie ursprünglich vorgesehen ab Januar 2015 verfügbar, sondern bereits jetzt – und zwar im gesamten Verbreitungsgebiet des Unternehmens und für sämtliche Kunden ohne Zusatzkosten. Der neue 3-in-1 Kabelanschluss beinhaltet Fernsehen, Internet und Telefon für zu Hause und für unterwegs sowie natürlich weiterhin Radio – und dies für die meisten Mieter gratis, denn die CHF 29.95 pro Monat an Kabelgebühren sind ja fast immer im Mietpreis schon inbegriffen!

Der upc cablecom Kabelanschluss bietet nun gratis Internet, HD-TV und sogar Telefon!

upc cablecom macht den Kabelanschluss nun noch vielseitiger und noch umfassender. Die Schweizer Tochtergesellschaft von Liberty Global packt alle Dienste bereits in das Grundangebot: Fernsehen, Internet und neu Telefonie.

Gratis Internet, HD-TV und Telefon schon jetzt und nicht erst ab 1. Januar

Und das bietet der neue 3-in-1 Kabelanschluss in mehr als 1,4 Millionen Haushalte in der Schweiz – und zwar ab sofort und nicht wie ursprünglich vorgesehen ab Januar 2015:

● Mehr als 65 unverschlüsselte digitale Fernsehsender, 40 davon in garantierter HD-Qualität

● Mehr als 170 digitale Radiosender

● 2 Mbit/s-Internetverbindung inklusive Gratis-Modem

● NEU: Festnetzanschluss ohne monatliche Grundgebühr mit kostengünstigen Telefontarifen

● NEU: upc Phone App, um den Telefonanschluss zu Festnetztarifen auch auf dem Smartphone zu nutzen – sogar im Ausland

● NEU: Fernsehen für unterwegs auf Tablets, Smartphones und Computern dank Horizon Go: bis zu 60 Sender und mit MyPrime Light eine Auswahl an weiteren kostenfreien Kindersendungen, Dokumentationen, Filmen und Serien auf Abruf

{loadposition upc}

Festnetz immer auf dem Handy mit dabei – dank der genialen upc Phone App

Der 3-in-1 Kabelanschluss wird um die Festnetztelefonie erweitert – und dies nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Dank der kostenlosen und einfach zu bedienenden upc Phone App sind alle Kunden auch auf ihren Smartphones unter der Festnetznummer erreichbar und können damit telefonieren. Dadurch lassen sich Roaming- oder teure Rufweiterleitungskosten einsparen. Einen kostenpflichtigen Festnetzanschluss bei der Konkurrenz können sich Kunden von upc cablecom somit einsparen.

Die Kunden telefonieren mittels der upc Phone App, die für iOS- und Android-Geräte heruntergeladen werden kann, auch unterwegs zu den gleichen Tarifen wie vom Festnetz aus. Die Verwendung der upc Phone App mit WLAN ist kostenlos, dagegen können über 3G/4G je nach Mobilabonnement Gebühren des Mobilfunkanbieters anfallen.

Kabelanschluss von upc cablecom für nur CHF 29.95 pro Monat

Ab 1. Januar 2015 beträgt er pro Haushalt und Monat CHF 29.95 (+ 90 Rappen) und sei damit laut upc cablecom wesentlich kostengünstiger als vergleichbare Produkte anderer Anbieter.

Quelle: upc cablecom

Werbung