„Liebes Christkind, ich wünsche mir…“ von Live Coach Fritz Dominik Buri

Buri-Fritz-Dominik01

Claude Lachat Bücher Krimis - zur Website

Liebe Leserin und lieber Leser

ich begrüsse Sie zum neuen Jahr 2012, dem Jahr in dem gemäss gewissen Kreisen die Welt untergehen, oder dem Jahr, gemäss dem wieder anderen Quellen zufolge, der ganz grosse Finanzkollaps stattfinden soll!

Oder aber…

…Sie machen es wie ich und machen das Jahr 2012 allen düsteren Prophezeihungen zum Trotz zu Ihrem Spitzenjahr und verschwenden keine Zeit an die negativ Schlagzeilen der Presse, denn sonst könnten wir alle aufhören zu arbeiten und in einen traumatischen Zustand verfallen und darauf warten, dass uns das Schicksal ereilt.

Letzthin, es war noch im alten Jahr, las ich in einer Zeitung die Wünsche von Herr und Frau Schweizer an das Christkind, und in diesem Artikel wurde aufgeführt, was sich die Befragten vom Christkind am Häufigsten wünschten:

  • 18.8 % wünschten sich ein höheres Einkommen
  • 14.6 % mehr Freizeit
  • 11 % eine neue Liebe
  • 9.8 % ein neues Haus oder Wohnung
  • 9 % mehr Sex

Warum also nicht alles zusammen, warum nicht mehr Geld, mehr Freizeit, eine neue Liebe und ein neues Haus oder eine neue Wohnung und mehr Sex?

Wenn Sie mich fragen würden: „Herr Buri was hätten Sie lieber, mehr Geld oder mehr Freizeit?“ dann würde ich ihnen ohne nachzudenken antworten:

Beides! Mehr Geld und mehr Freizeit!

Sie sagen nun vielleicht, dass das nicht geht, und man nicht mehr verdienen und gleichzeitig mehr Freizeit haben kann. 

Doch geben Sie mir einen triftigen Grund, warum das nicht gehen sollte. Warum ich mich nur für das eine oder das andere entscheiden sollte und nicht für Beides!

Denn wie ich Ihnen in früheren Artikeln bereits berichtet hatte, ist alles eine Frage der geistigen Einstellung, wenn jemand also von sich aus glaubt, dass er nur das eine oder das andere, jedoch niemals beides gleichzeitig haben kann, dann wird die betreffende Person auch niemals beides gleichzeitig haben können, weil sich diese Person selbst dabei im Wege steht allein durch ihre Geisteshaltung.

Seit ich diese Erkenntnis hatte, sage ich mir, warum nicht beides haben denn ich erschaffe meine Welt und Realität und entscheide mich daher bewusst für beides.

Werden wir nun also konkret, was unsere Wünsche und Ziele für das Jahr 2012 anbelangt:

Sie haben nun die fantastische Chance im 2012, nämlich…

  • hinter sich zu lassen, was im 20111 nicht funktioniert hat und…
  • sich eine klare Vorstellung davon zu machen, wie und was Sie im 2012 haben und erreichen wollen.

Ein guter Bekannter und Autor hat mir am Silvester folgendes Ritual geschickt und dieses möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:

Bücher von Life Coach Fritz Dominik Buri