Bauer, ledig, sucht 2017 – Folge 14 am Donnerstag: Intime Gespräche im heissen Pot

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 12. Oktober, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 14. Folge der neuen Staffel "BAUER, LEDIG, SUCHT". Im Kanton St. Gallen beginnt die Hofwoche von Bauer Sven mit einem ausgiebigen Frühstück. Doch nicht für ihn und seine Hofdame Stefanie, sondern für seine 600 Kühe. Um die Futtermischung vorzubereiten, setzt sich Stefanie sogar ans Steuer eines Kranes. Doch Sven denkt heute nicht nur ans Arbeiten,  nach dem Kühe-Füttern hat er einen Besuch bei seinen Freunden organisiert. Dort lädt er Stefanie spontan ein, mit ihm ein Bad im Hot Pot zu nehmen. Im brodelnden Wasser werden die Gesprächsthemen intim…

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Währenddessen bereitet sich Benjamin auf die Ankunft seiner Hofdame Lea vor. Mit einem mit Blumen geschmückten Traktor macht er sich etwas nervös auf den Weg zu ihr. Auch Lea kann es kaum erwarten, Benjamin zu treffen und hat ihm eine süsse Überraschung aus dem Aargau mitgebracht – weisse Socken inklusive.

Süss ist auch das Wiedersehen zwischen Felix und Silvia. Die Hofdame kommt natürlich nicht mit leeren Händen, sondern hat ein Geschenk für ihren Liebsten dabei. Es könnte nicht besser stimmen zwischen den beiden. Der einzige Streitpunkt? Der Macho-Sessel in seinem Wohnzimmer muss schleunigst ersetzt werden. Silvia und Felix benutzen Paletten, um ein improvisiertes Sofa zu basteln.

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht… 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck