Kaley Cuoco geehrt: „Penny, Penny, Penny“ hat einen Stern auf dem Walk-of-Fame erhalten

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Die 28-jährige US-Schauspielerin Kaley Cuoco, bekannt aus den Sitcoms „The Big Bang Theory“ und „Meine wilden Töchter“, hat einen Stern auf dem legendären Walk-of-Fame in Hollywood erhalten.

„The Big Bang Theory hat mein Leben verändert“

Kaley Cuoco sagte an der Enthüllung ihres Sterns, dass die Rolle von „The Big Bang Theory“ ihr Leben verändert habe. Zugegen bei der Zeremonie waren auch ihr Ehemann Ryan Sweeting (27), Schauspielkollege und Ex-Freund Johnny Galecki, der in „The Big Bang Theory“ „Leonard Hoffstetter“ spielt, Produzent und Drehbuchautor Chuck Lorre und sogar der in der Serie schrullige „Sheldon “ Simon Helberg wohnte der Einweihung von Penny-Penny-Penny’s Stern bei.

Kaley Cuocos Stern in der Nähe von Filmvater John Ritter

Kaley soll zu Tränen gerührt gewesen sein, was vielleicht auch damit zusammenhing, dass Kaleys Stern auf Ihren Wunsch hin in der Nähe des Sterns ihres leider schon mit 55 Jahren verstorbenen Serienvaters John Ritter platziert, der alias „Paul Hennessy“ in „Meine wilden Töchter“ den Vater der jungen Kaley Cuoco (und ihrer Filmschwester Amy Davidson) mimte.

The Big Bang Theory – 1 Million Dollar pro Folge pro Schauspieler!

The Big Bang Theory ist die zurzeit erfolgreichste Serie im US-Fernsehen. Die über-intelligenten Nerds mit ihren gewissen sozialen Defiziten und die gegensätzlich einfache aber dafür lebenslustige Penny alias Kaley Cuoco ziehen durchschnittlich 20 Millionen Zuschauer in den Bann. Die Schauspieler sollen mitlerweile 1 Million Dollar pro Folge erhalten – pro Person!

 

Quellen: Bluewin.ch / sda / Gala.de – Danke an Leserin Steffi für den Tipp!
Bild: © Thibault Uploaded by MyCanon – Kaley Cuoco an der Comc-Con 2012

Werbung